Freitag, 25. Januar 2013

your voice, your eyes...

Ohje! Schon wieder ist eine Woche vorbei.. wie die Zeit fliegt. Im Moment hab ich ziemlich viel mit dem Umzug zu tun. Alles muss in Kisten verpackt werden, Nachmieter gefunden werden usw usw... es nervt aber ich er Stress ist di neue Wohnung auf jeden Fall wert.
Heute Abend bin ich auf eine Geburtstagsfete in Frankfurt a.M. eingeladen, also mache ich mich gleich auf den Weg zum Bahnhof und fahre zu meinem Liebsten.
Drückt mir die Daumen, dass ich Sonntag überhaupt wieder nach Hamburg kommen.
Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Ich muss auch langsam mal wieder posten.. bestimmt in den nächsten zwei Tagen.
    Naja es geht und bei dir?

    Das freut mich sehr :)

    Viel Glück mit deiner Wohnung und viel Spaß heute!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar und ich versuche auch jedem Schreiber immer zu antworten.